Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.439 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

21.03.2011 19:31
Nächstes Spiel Antworten

Na wie schaut es aus am nächsten Sonntag um 10 Uhr in der Früh?
Wenn sich jeder hier mal kurz verewigen könnte ob er kommt oder nicht wäre das nicht schlecht. Wir können ja nicht immer darauf hoffen, vom Gegner Spieler zu bekommen!
Also ich werde mich auf den Weg machen, sofern es nicht allzu viele Absagen hagelt!
Bis dann

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

22.03.2011 06:11
#2 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich komme natürlich auch.
Gruß Tosti

Fiedler Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 7

22.03.2011 13:03
#3 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich werde auch da sein

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

22.03.2011 18:26
#4 RE: Nächstes Spiel Antworten

Dann sind wir ja schon zu dritt!?
Denkt an die Sommerzeit!!!!!

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

23.03.2011 17:04
#5 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ja was ist denn jetzt, gibt es nicht mal einen vierten Mann für eine anständige Doppelkopfrunde?

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

23.03.2011 20:13
#6 RE: Nächstes Spiel Antworten

Kannst du mich mich am Sonntag abholen?

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

23.03.2011 20:55
#7 RE: Nächstes Spiel Antworten

Bin um 09.15 Uhr bei dir.
Wäre ja Klasse, wenn noch jemand kommen würde.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

26.03.2011 14:23
#8 RE: Nächstes Spiel Antworten

Marvin und ich sind auch da, könnte auch noch einen Gast mitbringen. Was wir brauchen wäre ein Torwart.

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

26.03.2011 15:34
#9 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich denke mal das Semmel kommen wird, er ist ja jetzt auch schon eingespielt

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

26.03.2011 15:36
#10 RE: Nächstes Spiel Antworten

Mahlzeit Männer,

bei mir wird´s leider noch nichts. Der Fuß macht
noch nicht mit.
Drücke Euch aber trotzdem die Daumen!

Gruß - Daniel

spieler2m Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 15

26.03.2011 19:07
#11 RE: Nächstes Spiel Antworten

Leider muß ich absagen habe bis heute gehofft das ich noch kommen kann aber mein Knie will nicht.Gruß Axel

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

26.03.2011 19:10
#12 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ja dann, gute Besserung!
An Ralf, dann bringe mal alle mit die du besorgen kannst

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

30.03.2011 07:19
#13 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Leute, schlechte Nachrichten.
Meine Schulterverletzung vom letzten Spiel, wird und wird nicht besser. Ich glaube nun auch nicht mehr daran, dass sich bis Sonntag daran großartig was ändern wird. Daher werde ich wohl absagen müssen. Zum Glück sind meine Augen noch gesund, zuschauen kann ich also. Bis Sonntag

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

23.04.2011 09:52
#14 RE: Nächstes Spiel Antworten

Schlechte Nachrichten,
nach 40 Jahren Handball, hänge ich die Turnschuhe an den Nagel!
Mir fällt diese Entscheidung sehr schwer und ich muss mit den Tränen kämpfen, doch ein Monat Dauerschmerz, viele Tuben Voltaren und unzählige Schmerztabletten, lassen keine andere Entscheidung zu.
Ich hatte immer gehofft, das Ende meiner aktiven Laufbahn selbst bestimmen zu können und sie irgendwie langsam ausklingen zu lassen aber das war wohl nichts. Jetzt muss ich mich damit abfinden und hoffe das ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt! Es geht wirklich nicht mehr und dass ich noch nicht einmal die Saison zu Ende spielen kann, ärgert mich mehr als ich mit Worten ausdrücken kann.
Für alle die mich nicht verstehen sei gesagt, kein Problem, denn bei dem ein oder anderen früheren Mitspieler habe ich es auch nicht verstanden und ihn als Mimose abgestempelt.
Wie dem auch sei "Ich bin dann mal weg!"

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

25.04.2011 22:55
#15 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hi Dirk,
das sind verdammt schlechte Nachrichten. Aber ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen. Mir geht es kaum anders, aber ich habe ja auch erst vor ca. 24 Jahren mit dem Handballspielen angefangen. Nun machen die Knochen (Schultern) auch nicht mehr mit und ich gehe auseinander wie so'n Hefeteilchen[3.M], da ich nicht mal mehr zum Trainieren komme. Ich habe auch gedacht, vielleicht noch etwas mit der Dritten machen zu können, aber wenn man kaum noch seinen Schatz in den Arm nehmen kann (liegt hoffentlich nicht am Schatz), ist das schon saublöd. Vielleicht finde ich auch noch eine Senioren gerechte Sportart wie Unterwassergymnastik oder Nordic Walking ... mal sehen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deinen Damen, habe mich sehr gefreut, hin und wieder mit Dir in einer Mannschaft zu spielen und vielleicht können wir auf dem ein oder anderen Alteherrenturnier doch noch einmal aushelfen.
Viele Grüße
Mattin
P.S.
[3.M] funktioniert nicht

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

27.04.2011 20:23
#16 RE: Nächstes Spiel Antworten

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Für mich ist diese Saison auch gelaufen. Habe seit gut 2 Wochen eine Sehnenscheidenentzündung oberhalb des rechten Handgelenks[3.M] und meine Ärztin meinte, dass ich noch mindestens 6 Wochen brauchen werde, bis ich wieder genau so schlecht spielen kann wie vorher. Gehe davon aus, dass ich dann auch wieder fit sein werde. Ich bin auf jeden Fall in der nächsten Saison wieder dabei, wenn die Zusagen, die getroffen worden sind, bestehen bleiben.

Gruß Tosti[3.M]

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

29.04.2011 16:37
#17 RE: Nächstes Spiel Antworten

Bei all den schlechten Nachrichten gibt es auch ein paar wenige gute.
Quinni wir diese und auch die nächste Saison in der dritten spielen, als Neuzugang konnte ich auch unseren neuen ersten Voritzenden Carsten Schumacher für die neue Saison begeistern, sein erstes Spiel wird er am 08.Mai zu unserer Saisonabschlussfeier machen damit die Feier im Anschluss auch doppelt Spaß macht.
Für euch verletzte tut es mir sehr leid und ich hoffe ihr werdet eure Schmerzen wieder los und wenn ihr uns dann Anfeuert hoffe ich, dass die Lust wieder so groß wird das ihr uns doch nochmal für das eine oder andere Spiel zur Verfügung steht.
LG Ralf

spieler2m Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 15

30.04.2011 10:02
#18 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Ralf,ich finde das gut das du für Nachwuchs sorgst.Ich werde am Sonntag leider noch nicht spielen können (Knie).Am 08.05.11 werde ich kommen,mit Tasche zum letzten Spiel.Ich reihe mich in die Gruppe der alten ein.
Bis dahin Tschüüss
Axel

spieler2m Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 15

30.04.2011 10:02
#19 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Ralf,ich finde das gut das du für Nachwuchs sorgst.Ich werde am Sonntag leider noch nicht spielen können (Knie).Am 08.05.11 werde ich kommen,mit Tasche zum letzten Spiel.Ich reihe mich in die Gruppe der alten ein.
Bis dahin Tschüüss
Axel

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

01.05.2011 00:26
#20 RE: Nächstes Spiel Antworten

Morgen zusammen,

ja ja, die schlechten Nachrichten reissen nicht ab
1. Der BVB ist endlich Meister! ...und
2. Ich bin bei den letzten beiden Saisonspielen dabei.
Noch weiß ich zwar nicht, ob der Fuß mitmacht, aber versuchen
werde ich´s auf jeden Fall!

@Dirk:
Wer Dich kennt, der weiß, daß Du lieber noch weitere 10 Jahre gespielt
hättest!!!
Daher brauchst Du Deinen Rücktritt hier sicherlich nicht zu rechtfertigen.
Trotzdem ist es natürlich immer schade und es tut weh, wenn ein Mitspieler
aufhören muss.
Aber sei unbesorgt - für eine Mimose halten wir Dich sowieso

Spaß beiseite:
Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken, die Woche für Woche ihre Knochen
hinhalten, damit wir alten Säcke doch noch ein bisschen Spaß am Handball
haben. Ich bin stolz darauf mit Euch allen (und damit meine ich nicht nur die 3.)
zu spielen und gespielt zu haben. Egal, wie die Ergebnisse waren - Spaß hatten
wir immer und werden wir auch weiterhin haben.
An alle Aktiven, nicht mehr Aktiven, Passiven und die komplette Lazarettstation,
und natürlich an alle Zuschauer und treuen Fans:
Ich hoffe, wir sehen uns spätestens alle zum Saisonabschluss am 8. Mai!!!

Gruß - Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz