Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.439 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

22.11.2011 14:35
#61 RE: Nächstes Spiel Antworten

Am WE ist es wieder soweit, der nächste Sieg ist möglich. Ich hoffe auf Rege teilnahme und freue mich schon auf euch und hoffentlich auch mit euch.

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

22.11.2011 16:23
#62 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich stelle meinen Luxuskörper zur Verfügung

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

22.11.2011 21:08
#63 RE: Nächstes Spiel Antworten

Bin auch dabei...




...auch wenn das Siegen dadurch wieder etwas schwerer wird


Gruß - Daniel

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

26.11.2011 06:55
#64 RE: Nächstes Spiel Antworten

Bin krank und werde Sonntag nicht spielen.
Trotzdem viel Erfolg.

Gruß Tosti

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

28.11.2011 18:48
#65 RE: Nächstes Spiel Antworten

Erfolg hätten wir gehabt, wenn du nicht krank geworden wärst und wenn wir einen Torwart gehabt hätten, leider ist Martin nicht gekommen.

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

30.11.2011 11:01
#66 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich wollte es Euch ja nicht so leicht machen...
By the way... wer sammelt denn für die Weihnachtsfeier und wo meldet man sich an? Kerstin und ich würden kommen

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

01.12.2011 17:06
#67 RE: Nächstes Spiel Antworten

bezahlen kannst du bei mir und angemeldet bist du jetzt.

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

05.12.2011 21:35
#68 RE: Nächstes Spiel Antworten

Muss Samstag bis 15 Uhr arbeiten. Kann daher nicht spielen.

Gruß Tosti

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

07.12.2011 08:49
#69 RE: Nächstes Spiel Antworten

Also ich kann und werde auch dabei sein

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

08.12.2011 10:41
#70 RE: Nächstes Spiel Antworten

ich kann nicht, jedenfalls nicht mehr als sonst, komme aber selbstverständlich zum Spiel.

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

08.12.2011 16:29
#71 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Jungs, ich muss mal seh'n, wie's meinem Rücken am Samstag geht. Wenn's nicht besser ist als letzten Samstag, dann wird es wohl eher nicht klappen, es sei denn, auf der Weihnachtsfeier geschieht ein kleines Wunder

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

08.12.2011 16:38
#72 RE: Nächstes Spiel Antworten

Mahlzeit...

Wäre schön, wenn Du kommen könntest, Martin. Ich habe nämlich seit einer
guten Woche ebenfalls Probleme mit meiner Schulter.
Vielleicht schaffen wir es ja zusammen 60 Minuten zu bewältigen -
getreu dem Motto: Zwei Halbe sind auch ein Ganzer
Würde mich auf jeden Fall freuen!

Gruß - Daniel

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

17.12.2011 06:25
#73 RE: Nächstes Spiel Antworten

Sorry Jungs, bin auch heute leider nicht dabei. Schöne Feiertage und guten Rutsch.

Tosti

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

17.12.2011 11:14
#74 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich kann leider auch nicht, kerstin und ich müssen noch soviele Dinge am Wochenende erledigen, ausserdem liegt Mutter im Krankenhaus. Auch von Kerstin und mir schöne Feiertage und 'nen GUTEN Rutsch.

Mattin

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

28.12.2011 13:24
#75 RE: Nächstes Spiel Antworten

ich hoffe ihr kommt zahlreich zum Nachholspiel der dritten Mannschaft, ich bin auf jeden Fall dabei. Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

29.12.2011 09:01
#76 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich bin auch dabei

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

31.12.2011 08:09
#77 RE: Nächstes Spiel Antworten

Bin auch dabei. Guten Rutsch wünsche ich Euch allen. Bis nächsten Sonntag.

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

04.01.2012 18:24
#78 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ein frohes neues Jahr Euch allen,

ich werde am Wochenende beim Nachholspiel nicht spielen.
Habe mir eine Sehnen- und Schleimbeutelentzündung in der Schulter
zugezogen. Jetzt weiß ich wenigstens, wo die Schmerzen in den
letzten Spielen herkamen.
Hoffe, daß Martin wenigstens fit ist?!

Gruß - Daniel

Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

05.01.2012 10:55
#79 RE: Nächstes Spiel Antworten

wenn ihr nichts dagegen habt, helfe ich gerne aus. weiß ja nicht ob ihr genug seid

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

13.01.2012 15:16
#80 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo an Alle,
ich hoffe am Sonntag, 15.Januar sind wieder alle am Start
Bei mir könnte es eventuell knapp werden, da ich morgens mit meinen Mädels noch in Aplerbeck spielen muss. Bei normalen Zeitverlauf sollte es keine Probleme geben, doch wie das immer so ist. Ich komm aber auf jeden Fall

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz