Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.439 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

17.01.2012 09:22
#81 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo,
ich muss mich leider für das nächste Spiel abmelden. Ich habe gerade bemerkt, dass ich fast zeitgleich mit meinen Mädels ein Spiel habe. Tut mir leid
Bis dann
Dirk

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

17.01.2012 17:47
#82 RE: Nächstes Spiel Antworten

An alle alten Säcke,
merkt euch mal den 19.Mai vor, unseren Familientag in unserer Halle.
Wir, das ist die alte Mannschaft von Germania Westerfilde möchten euch herzlich zu einem gemütlichen Handball Match herausfordern. Da Frank Tost und ich bei Westerfilde spielen und unsere Jungen Wilden ausfallen (laufen zu viel) würde ich mich freuen wenn z.B. Axel Gereke, Günter Wolf usw. sich aufraffen könnten.
Ich werde euch alle auch noch persönlich fragen aber ihr dürft euch auch gerne hier äußern.
Bis dann

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

27.01.2012 18:13
#83 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo zusammen,

ich werde auch morgen noch nicht dabei sein. Habe immer
noch die Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Und
als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute auch
noch in die Hand gebohrt.
Und das alles wenn wir gegen meinen Lieblingsgegener
Huckarde spielen

Drücke Euch die Daumen

Gruß - Daniel

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

28.01.2012 07:09
#84 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich komme heute knapp, heißt kurz vor Spielbeginn, da ich vorher noch Kindergeburtstag habe. Reserviert mir bitte mal die 20.

Gruß Tosti

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

28.01.2012 09:17
#85 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich freue mich schon auf Huckarde und bin natürlich dabei

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

01.02.2012 19:03
#86 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Leute,
zu unserem nächsten Spiel möchte ich euch alle sehen und weil ich ja Geburtstag habe möchte ich nach Möglichkeit auch gewinnen. Für das Siegerbier sorge ich dann schon[3.M]

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

02.02.2012 08:51
#87 RE: Nächstes Spiel Antworten

Mich wirst du sehen!

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

12.04.2012 09:14
#88 RE: Nächstes Spiel Antworten

Für das Spiel am 21.4. hat Dirk Semmling abgesagt.
Ich werde die letzten beiden Spiele nicht da sein, bin im Urlaub.

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

17.04.2012 09:42
#89 RE: Nächstes Spiel Antworten

Da am Samstag die 2.Mannschaft fast zeitgleich mit uns spielt, Dirk Semmling definitiv abgesagt hat, Frank Tost noch nicht genau weiß ob er kommt, bei mir nicht feststeht wie lange die Schulter hält, stellt sich die Frage, wer spielt bei der 2. und wer bei uns?
Bekommen wir überhaupt genügend Leute zusammen? Es wäre daher wirklich angebracht, dass jeder hier antwortet egal ob er kommt oder nicht.

Fiedler Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 7

17.04.2012 19:21
#90 RE: Nächstes Spiel Antworten

Also die zweite hat zwar genug Spieler aber dafür ein Torwart Problem !

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

17.04.2012 22:58
#91 RE: Nächstes Spiel Antworten

Also ich habe Ralf schon zufgesagt, aber wenn's mit der Dritten überhaupt nicht klappt würde ich auch die Zweite unterstützen

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

18.04.2012 09:51
#92 RE: Nächstes Spiel Antworten

ich bin da und Andi Liese wäre auch noch eine Option für die 2. oder Dritte Mannschaft

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

18.04.2012 09:52
#93 RE: Nächstes Spiel Antworten

Martin Runkel spielt für die Dritte

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

18.04.2012 11:21
#94 RE: Nächstes Spiel Antworten

Frank Tost kommt auch!

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

19.04.2012 15:12
#95 RE: Nächstes Spiel Antworten

Zum Stand der Dinge: Andreras Liese spielt im Tor der zweiten Mannschaft.
Für die Dritte spielen, Martin Krings im Tor, Martin Runkel, Frank Tost, Dirk Schlesing, Günther Wolf, Axel Gereke, Markus Bornscheid, Ralf Novy eventuell noch Marco Willkopp.
Das müsste passen. Ich wünsche uns viel Erfolg

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

23.04.2012 18:03
#96 RE: Nächstes Spiel Antworten

Bin am Sonntag nicht da, weil ich in Berlin bin. Trotzdem viel Erfolg.
Gruß Tosti.

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

26.04.2012 09:28
#97 RE: Nächstes Spiel Antworten

Herr Semmling kommt auch nicht!

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

26.04.2012 21:57
#98 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich bin am Wochenende auch nicht da

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

07.05.2012 18:19
#99 RE: Nächstes Spiel Antworten

Sonntag 13.05.2012 letzter Spieltag!!! Ich würde gerne nochmal spielen und nicht wie Sonntag mit drei Mann bei Oespel auftauchen, finde ich schon peinlich.
Wäre schön wenn ihr euch nochmal durchringen könntet an unserem letzten Spiel/Heimspieltag. Also meldet euch an oder ab, wäre auch schön wenn Martin noch mal aushelfen könnte.
Abgemeldet haben sich schon: Dirk Semmling, Dirk Schlesing und Frank Tost unter vorbehalt.
Wir brauchen also jeden Mann....

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

09.05.2012 11:24
#100 RE: Nächstes Spiel Antworten

Das Spiel am 13.05.2012 gegen Ewaldi fällt aus, der Gegner hat zu viel Angst vor uns.
Schade!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz