Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.439 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

21.09.2011 22:39
#41 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Dirk,

nichts da. Wir wollen Dich wieder in unserer Mitte spielen sehen.
Und zwar so schnell und bald wie möglich. Hattest jetzt ja
eigentlich auch genug Zeit um wieder fit zu werden, oder?!
Außerdem haben wir vor dem zweiten Spiel schon den ersten
Verletzten zu beklagen - Borni wird wohl ausfallen.
Das sollte doch eigentlich Anreiz genug für Dich sein. So
könntest Du auch sofort wieder auf Deine Stammposition rücken.

Gruß - Daniel

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

22.09.2011 09:05
#42 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Daniel,
die OP ist jetzt 9 Wochen her und ich habe immer noch Schmerzen in der Schulter. Die Beweglichkeit ist noch stark eingeschränkt. 8 - 12 Wochen soll es dauern, bis der Schmerz verschwindet aber in meinem Alter dauert es bestimmt 8-12 Monate. Man glaubt gar nicht wie schnell Muskeln abbauen und mit dem Muskelaufbau kann und darf ich erst anfangen wenn ich Schmerzfrei bin. Krankenversicherungstechnisch darf ich erst wieder Sport treiben wenn der Doc mich zu 100% wieder gesund schreibt. Wenn ich ihn darauf hin anspreche, wann das sein wird, schaut er mich ungefähr so an. Am besten ich höre auf mich selbst und deshalb schätze ich, dass ich Anfang der Rückrunde wieder mitmachen kann. Wann und ob ich wieder werfen kann, steht in den Sternen, vielleicht auch nie wieder aber ein wenig im Weg rumstehen, dass werde ich wohl hin bekommen
Vielleicht schaffe ich es am Samstag mal vorbei zu schauen?
Falls nicht, grüße ich von hier aus alle die ich kenne

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

22.09.2011 22:15
#43 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Dirk,

na Dir werd ich geben:"...ein wenig im Weg rumstehen."
Das ist doch mein Job
Aber mal ganz im Ernst:
Sieh erstmal in Ruhe zu, daß Deine Schulter wieder in Ordnung kommt.
Und wenn der Nagel, an dem Deine Handballschuhe hängen, nicht zu
hoch ist, kannst Du immer noch an ein Comeback denken. Wir freuen uns
sowieso drauf, egal wann es wird.

Gruß - Daniel


P.S. Lass Dich Samstag ruhig mal sehen, dann kannst Du die Früchte unserer
Saisonvorbereitung bestaunen
Kannst ja mit Klaus den Versehrten-Express starten.
Der sollte seine Krücken auch langsam mal gegen einen Rollator tauschen,
da passt wenigstens ein Karton Bier drauf

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

24.09.2011 14:17
#44 RE: Nächstes Spiel Antworten

es ist mir völlig egal wo oder wem ihr im Weg steht, meckern darf jedenfalls nur ich.

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

27.09.2011 18:47
#45 RE: Nächstes Spiel Antworten

Tag, wollte gerade für Sonntag absagen, weil ich da leider verhindert bin und da sehe ich, Spiel ist verlegt. Wann holen wir es denn nach?

Gruß Tosti

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

28.09.2011 14:51
#46 RE: Nächstes Spiel Antworten

es steht noch nicht fest aber angedacht ist der 24.12.11 um 18:00 Uhr

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

28.09.2011 16:43
#47 RE: Nächstes Spiel Antworten

Das würde mir auch ganz gut passen. Habe gerade mal nachgesehen - der 24. 12. ist ein Samstag! Und da habe ich frei

Nee, watt sind wir bekloppt!

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

28.09.2011 16:43
#48 RE: Nächstes Spiel Antworten

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

30.09.2011 16:48
#49 RE: Nächstes Spiel Antworten

weiß deine Frau schon das du frei hast, habe gehört du hättest da Verpflichtungen(siehe Ehe-Vertrag)

spieler2m Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 15

08.10.2011 14:18
#50 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Leute,leider muß ich euch mitteilen das ich nicht mehr spielen werde.Wie schon gesagt der Geist ist willig die Knochen schwach.Seit dem letzen Spiel sind die Probleme mit dem Knie größer geworden.Es geht micht mehr.Also bis die Tage man sieht sich.Gruß Axel

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

10.10.2011 13:28
#51 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Axel,
das ist ein schwerer Schlag, könnten wir dich denn dazu bewegen dich mit auf die Bank zu setzen, da wäre platz für einen Betreuer und den hätten wir ja auch nötig? LG Ralf

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

01.11.2011 15:08
#52 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Leute,
ich denke am Sonntag werde ich es mal wieder probieren. Seit gestern bin ich Gesund geschrieben! Werfen werde ich wohl noch nicht können aber in der Abwehr sollte es keine Probleme geben. Wie es mit dem Laufen aussieht aber das war vorher ja auch nicht besser
Bis Sonntag dann
Dirk

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

02.11.2011 09:29
#53 RE: Nächstes Spiel Antworten

schön das du dabei bist, ich bin auch da. LG

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

03.11.2011 20:51
#54 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo zusammen,

habe noch zwei weitere schlechte Nachrichten für Euch.
1. Ich werde Sonntag nicht spielen können, habe wohl eine Sehnenscheidenentzündung im Fuß.
2. Borni ist auch noch nicht wieder fit und ebenfalls Sonntag nicht dabei.
Wenn´s klappt, komme ich aber zum Zuschauen.

Bis dahin

Gruß - Daniel

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

03.11.2011 22:18
#55 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Jungs, da Daniel wohl verletzt ist und ich momentan relativ "schmerzfrei" bin , könnte ich, wenn Ihr wollt, am Sonntag mal meine Tasche mitbringen.
L.G.
Mattin

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

04.11.2011 10:43
#56 RE: Nächstes Spiel Antworten

Schön Mattin,
dann bin ich wenigstens nicht er einzige Bekloppte der es "RELATIV SCHMERZFREI" nicht lassen kann.
Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass wir in unserem Alter niemals schmerzfrei spielen werden und schon gar nicht, schmerzfrei die nächsten Tage erleben.
Ich hoffe nur, dass wir genügend Spieler haben, denn ob es bei mir wirklich geht wird sich am Sonntag zeigen.
Drücken wir uns für Sonntag mal die Daumen, bis dann

PS: Gute und hoffentlich schnelle Besserung an alle Verletzten!

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

04.11.2011 17:18
#57 RE: Nächstes Spiel Antworten

Dito

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

06.11.2011 20:46
#58 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Männer,

meinen herzlichsten Glückwunsch allen Gewinnern des heutigen Spieltages

Gruß - Daniel

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

07.11.2011 10:53
#59 RE: Nächstes Spiel Antworten

War ohne dich ja nicht besonders schwer
Aber warum einfach wenn es auch schwer geht, also sehe zu dass du bald wieder dabei bist
Sind ja jetzt noch 3 Wochen bis zum nächsten Einsatz

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

07.11.2011 11:20
#60 RE: Nächstes Spiel Antworten

so sehen Sieger aus!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz