Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.439 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

04.05.2011 15:40
#21 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo ihr lieben, auf Axel freue ich mich schon und man muss doch auch mal sagen es gibt nichts schöneres als sich am WE mal so richtig aufzuregen. Das beruhigt und macht eine starke Lunge

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

04.05.2011 16:39
#22 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich komme zum anfeuern und rote Karten zählen

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

01.07.2011 12:21
#23 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Leute, ich finde wir sollten eine Mannschaftssitzung durchführen und bei leckerem Essen und kühlen Getränken die Ziele der nächsten Saison besprechen.
Als Ort würde ich die Scheune vorschlagen, fehlen mir noch Terminvorschläge und da seit ihr gefragt.LG Ralf

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

05.07.2011 06:39
#24 RE: Nächstes Spiel Antworten

Einverstanden, gute Idee.
Termin ist mir eigentlich gleich. Vielleicht kommt ja noch jemand mit.

Gruß Tosti

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

05.07.2011 10:43
#25 RE: Nächstes Spiel Antworten

Auch wenn ich nicht mehr spielen kann, würde ich wenn es zeitlich geht, auch kommen
Wie wäre es denn mit dem nächsten Wochenende 09./10.07.2011?
Würde mir persönlich gut passen

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

06.07.2011 22:13
#26 RE: Nächstes Spiel Antworten

Naja ganz so egal ist mir der Termin nicht. An den nächsten beiden Wochenenden bin ich verhindert. Wir könnten ja auch theoretisch an einem Donnerstag zur Trainingszeit gehen. Die Halle ist eh geschlossen. Würde mich freuen, wenn wir mehr als 3 Mann würden.

Gruß Tosti

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

07.07.2011 08:16
#27 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hääääääää, wie mehr als 3 Mann??? Das ist doch schon ein spitzen Wert!
Donnerstags könnte ich nach dem Training, das wäre dann so 19:40 Uhr.
Vielleicht sollten wir die Mannschaftskasse plündern, zumindest würden dann wohl mehrere Leute erscheinen, oder ???

Fiedler Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 7

07.07.2011 17:43
#28 RE: Nächstes Spiel Antworten

Falls ich erwünscht bin würde ich auch kommen.
Also unser ziel ist doch schon klar oder nicht ?
Ich dachte wir streben den Aufstieg an

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

07.07.2011 20:12
#29 RE: Nächstes Spiel Antworten

Wer bei uns gespielt hat und vor allen auch noch weiter spielen möchte
darf auch kommen. Wer soll uns denn sonst das Bier holen?

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

10.07.2011 14:14
#30 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ein Donnerstag ist mir recht und die Kasse plündern finde ich auch gut. Daniel du bist für di nachste Saison gesetzt also gehörst du dazu. Dirk hat recht der jüngst muss immer das Bier holen.

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

10.07.2011 22:19
#31 RE: Nächstes Spiel Antworten

Mahlzeit Männer,

also wenn´s nicht an den nächsten beiden Donnerstagen stattfinden soll, bin ich auch dabei.
Von mir aus jederzeit, nur nicht zwischen dem 14. und 22. Juli. Da bin ich im Urlaub.

Gruß - Daniel

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

11.07.2011 17:29
#32 RE: Nächstes Spiel Antworten

Wir haben ein Termin:
Donnerstag den 28.07.2011 um 19:30 Uhr in der Scheune.
Zugesagt haben jetzt: Klaus, Axel, Dirk Semmling, Daniel Schütz,Bornie,Ralf
ich hoffe der Termin passt auch für Tosti, Fiedler, Schlesing, Carsten Schumacher, Quinni, Olli,
Abgesagt haben: Frank Becker

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

11.07.2011 17:34
#33 RE: Nächstes Spiel Antworten

Quinni hat auch gerade zugesagt!!

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

11.07.2011 18:06
#34 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ich werde am Montag, 25.07. an der Schulter operiert. Soll angeblich nur 1-2 Tage dauern!?
Wenn das so sein sollte, würde ich auch gerne kommen und wenn etwas dazwischen kommt, wünsche ich euch viel Spaß und gute Vertragsverhandlungen

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

11.07.2011 20:41
#35 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Dirk,

ich will mal hoffen, daß nicht die OP 1-2 Tage dauert, sondern dein
Krankenhausaufenthalt.
Aber ich find´s echt vorbildlich von dir, dich in der Saisonpause
operieren zu lassen. Dann können wir dich ja doch wieder einplanen.
Wir drücken dir die Daumen, daß alles glatt läuft und du bei der Versammlung
dabei bist. Trinken kannst du ja auch mit dem anderen Arm!

Gruß - Daniel

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

11.07.2011 20:42
#36 RE: Nächstes Spiel Antworten

28.07. passt mir gut. Kasse plündern ist auch gut.

Gruß Tosti

Fiedler Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 7

12.07.2011 15:27
#37 RE: Nächstes Spiel Antworten

Ja der termin passt mir auch

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

29.07.2011 14:32
#38 RE: Nächstes Spiel Antworten

unsere mannschaftssitzung hat mir sehr viel Spass gemacht und nun freue ich mich auf die nächste Saison und wünsche uns allen viel Erfolg!

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

09.09.2011 21:10
#39 RE: Nächstes Spiel Antworten

Hallo Leute, Dirk Semmel hat für das erste Spiel abgesagt, ich hoffe der Rest kommt.
Ich bin an einem neuen Spieler dran.

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

19.09.2011 14:53
#40 RE: Nächstes Spiel Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, da kann ich meine Schulter ja getrost noch ein paar Jahre auskurieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz