Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

03.04.2010 07:19
Zukunft der 3. Mannschaft antworten

Es stellt sich die Frage, wer in der kommenden Saison zuverlässig weiter in der dritten Mannschaft spielen möchte. Dirk hat zur Grundvoraussetzung gemacht, dass sich mindestens 8 Leute melden und vor allem, dass vielleicht auch weiterhin Unterstützung von unseren "jungen Wilden" kommt. Finde ich gut, da sich diese Mischung ja absolut bewährt hat. Da ich gerne weiterspielen möchte, würde ich mich freuen, wenn die Truppe zusammen bleibt und dass dann auch kurzfristig hier mitteilt, da die Saisonplanung wohl durchgeführt werden muss. Vielleicht kann Kussi sich ja auch einen Ruck geben und macht mit.
Ich bin auf jeden Fall gerne dabei.

Frohe Ostern
Gruß Tosti

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

05.04.2010 15:23
#2 RE: Zukunft der 3. Mannschaft antworten

hallo ihr Lieben,
habe Heute etwas telefoniert und gebe jetzt folgenden Zwischestand bekannt.
Für die kommende Saison haben sicher zugesagt: Daniel Schütz, Frank Tost, Axel Gereke, Dirk Semmling, Klaus Eckert, Dirk Schlesing, Ralf Novy und wenn es seine Gesundheit zulässt auch Thomas Kuss. Das sind acht Spieler plus unsere jungen Wilden das könnte funktionieren. Trotzalledem bitte ich alle die ich bisher noch nicht entschieden haben sich un anzuschließen.Wa sagt ihr dazu?

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

05.04.2010 21:05
#3 RE: Zukunft der 3. Mannschaft antworten

Meine Herren, es wird mir wieder eine Ehre sein, mit Ihnen spielen zu dürfen!!!

Gruß - Daniel

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

06.04.2010 11:50
#4 RE: Zukunft der 3. Mannschaft antworten

Eine Zusatzinfo habe ich noch, Martin Krings steht uns zur Verfügung wenn Daniel nicht kann und oder wir den Daniel im Feld einsetzen müssen weil wir eventuell doch Probleme bekommen. So Dirk (Sch.)ich habe alle Bedingungen erfüllt nun musst du mit machen.
Grüße Ralf

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

06.04.2010 17:39
#5 RE: Zukunft der 3. Mannschaft antworten

Na gut, dann werde ich meine letzte Saison noch ein wenig verlängern
Dann sollten wir aber auch schon mal darüber nachdenken, wo wir unsere Aufstiegsparty feiern

Walusia Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 6

07.04.2010 15:53
#6 RE: Zukunft der 3. Mannschaft antworten

Hey Ralf....haste mich vergessen? wollte auch noch spielen[3.M]

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

09.04.2010 10:33
#7 RE: Zukunft der 3. Mannschaft antworten

Lieber Andreas, natürlich bist du gesetzt und die letzte Saison hat gezeigt wie wichtig du bist. Also sorry ich melde dich hier mit gerne nach.
grüße

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen