Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

18.03.2010 14:41
Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

Hallo an alle,
wie sieht es mit dem Turnier aus?
Ich fahre mit meinen Mädels auch dort hin und wenn ich schon mal da bin ...
Hat noch einer Lust? Es handelt sich um das Pfingstwochenende.
Bis Sonntag

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

18.03.2010 16:30
#2 RE: Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

ich bin dabei, Turniere bestreite ich auch erfolgreicher. Habe sogar schn mal gewonnen(Huckarde)siehe Foto`s.
Grüße

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

19.03.2010 06:18
#3 RE: Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

Ich wäre auch dabei, bin nämlich auf Turnieren genauso erfolgreich wie Ralf!!!

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

19.03.2010 12:40
#4 RE: Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

Tosti, was soll ich sagen die 63 eben

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

24.03.2010 12:19
#5 RE: Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

ich habe schlechte Nachrichten,
ich bin von einem aufmerksamen Sportskameraden darauf hingewiesen worden dass ich zum Turniertag auf Mannschaftsfahrt bin und so muss ich leider das Turnier in Huckarde für mich absagen. Wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg.

Walusia Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 6

25.03.2010 20:59
#6 RE: Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

Habe mir den Termin vorgemerkt, wäre gerne dabei

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

27.03.2010 10:39
#7 RE: Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

Gerade weil da auch die Mannschaftsfahrt stattfindet, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn der ein oder andere sich hier auch abmeldet! Dann kann man wenigstens ein wenig planen.
Bis dann

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

30.03.2010 17:54
#8 RE: Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

Na dann eben nicht

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

16.04.2010 19:57
#9 RE: Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

Woran erkennt man, dass man Alt wird
1. daran, dass die geistige Frische nachlässt und man längere Zeit diese Seiten hier nicht aufsucht
2. daran, dass die Knochen nicht mehr so mitmachen
Ich werde mir den 22.5. auch vormerken, kann aber nicht versprechen, ob ich auch spielen kann, da ich meinen rechten Flunken momentan nicht richtig hoch kriege. Wenn sich der Flunken bessert und nichts anderes dazu kommt, wäre ich natürlich dabei. Da es momentan aber schlechter ist, kann ich am 18.4. nicht spielen. Ich hoffe Daniel ist da. Und da die Zipperlein nicht weniger werden - im Gegenteil - habe ich Ralf auch schon mitgeteilt, dass ich in der kommenden Saison wohl eher nur aushilfsweise zur Verfügung stehen werde. Es hängt wie gesagt eben von der Gesundheit ab.
Wünsche Euch für das Spiel am Sonntag gegen meinen Ex-Verein viel Erfolg.
Gruß
Mattin

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

17.04.2010 12:23
#10 RE: Turnier in Huckarde am Samstag, 22.05.2010 antworten

in unerem alter ist e auch viel wichtiger das man andere Dinge noch hoch bekommt, sonst ist man wirklich alt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen