Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

01.04.2010 07:12
Spiel am 18.04.10 Antworten

Zunächst wünsche ich allen eine frohes Osterfest. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich am 18.04.2010 dabei sein werde. Habe einen anderen Termin, der hoffentlich pümktlich beendet sein wird, so dass ich dann wohl dabei sein werde.
Gruß Tosti

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

01.04.2010 12:50
#2 RE: Spiel am 18.04.10 Antworten

Hallo an alle, wünsche auch allen ein schönes Osterfest. An dieer Stelle würde ich gerne Fragen wer in der nächsten Saison weiter Handball spielen möchte. Ich würde gerne mit einer dritten Mannschaft und den alten Recken weiter machen. Voraussetzung wäre das wir genug Spieler zusammen bekommen. Meldet euch bitte da ich für die nächste Saison gerne Planen würde.

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

01.04.2010 15:55
#3 RE: Spiel am 18.04.10 Antworten

Hallo Ralf,

ich finde die Frage ist falsch gestellt. Es sollte nicht heissen "...wer weiter Handball spielen möchte..."!
Die Frage, die sich stellt, ist doch:
"Denkt irgendwer von Euch nach dieser fabelhaften Saison ernsthaft ans Aufhören?"
Wir haben doch gesehen, daß wir noch immer gewinnen können und Spaß macht´s uns ja auch noch ...das Gewinnen natürlich!
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir in der nächsten Saison nahezu ohne Ausfälle da weitermachen würden, wo wir diese Saison aufhören werden!

Gruß - Daniel

Walusia Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 6

01.04.2010 18:17
#4 RE: Spiel am 18.04.10 Antworten

Auch wenn ich bei vier oder fünf spielen nicht dabei war, würde ich gerne noch eine Saison weitermachen. Ich hoffe wir bekommen noch eine dritte zusammen, ganz aufhören möchte ich noch nicht.[3.M]

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

02.04.2010 07:35
#5 RE: Spiel am 18.04.10 Antworten

Ich bin auch in der nächsten Sason dabei. Allen schöne Ostern.

Gruß Tosti

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

02.04.2010 17:43
#6 RE: Spiel am 18.04.10 Antworten

Ab acht Zusagen, von Leuten die wirklich zuverlässig sind, bin ich auch dabei.
Allerdings nur dann, wenn meine Mädels nicht spielen.
Es sollten aber auch ein paar jüngere dabei sein, irgendeiner muss ja für uns laufen
Bis dann

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

03.04.2010 07:13
#7 RE: Spiel am 18.04.10 Antworten

Ich mach jetzt noch mal in dieser Sache ein neues Thema auf, da die Überschrift hier nicht stimmt. Nicht dass einer sagt, er habe es nicht gesehen und sich deshalb nicht eingetragen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz