Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 2.Mannschaft
Seiten 1 | 2
Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

09.12.2009 00:10
letztes spiel antworten

Hey Leute... wir dürfen nach dem Letzten Spiel die Köpfe nicht hängen lassen. Wir haben gut gegen den jetzt 2. platzierten mitgehalten. uns fehlt nur ein wenig konstanz. aber wir sind auf einem sehr gutem weg. weiter so....

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

10.12.2009 07:09
#2 RE: letztes spiel antworten

Ihr habt nicht nur gut mitgehalten, ihr ward eigentlich dich überlegene Mannschaft. Eure Abschlussschwäche hat euch den Sieg gekostet.

Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

10.12.2009 14:24
#3 RE: letztes spiel antworten

Erinner mich icht daran*lach* hab nachem 10. tempogegenstoß schon nicht mehr mitgezählt die wir versiebt haben. aber auf jedenfall ne riesen leistungssteigerung zum letzten spiel. wir sind schon auf den richtigen weg

Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

25.09.2011 18:24
#4 RE: letztes spiel antworten

geiles spiel jungs....leider wieder 20 minuten gepennt und 4:1 hinten gelegen, aber dank unser kampfesstärke und willen, haben wir das ruder noch gedreht bekommen...ausserdem fand ichs super das wir endlich mal genug auf der bank sitzen hatten, war wichtig.
alles in allem weiter so, dann können wir oben mitreden

Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

29.09.2011 22:11
#5 RE: letztes spiel antworten

weiß einer warum unser sieg aberknnt worden ist? weil seit neuestem im SIS 1:0 für Normannia steht. wo wir ja bekanntlicherweise 16:13 gewonnen haben

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

20.02.2012 13:05
#6 RE: letztes spiel antworten

Hallo Jungs, denkt bitte alle an das Nachholspiel gegen Aplerbecker-Mark am 15.03.2012 um 20:00 Uhr in der Halle AplerbeckII
Wer nicht kommen kann soll sich bitte bei mir oder Andreas abmelden.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

24.02.2012 19:28
#7 RE: letztes spiel antworten

Hallo Jungs, mal gucken ob es bei allen ankommt! Der Andreas und ich würden gerne im Anschluss an das Training am 01.03.2012 eine Spielersitzung durchführen, besprochen werden müsste, wer kommt in den Mannschaftsrat und wie sehen unsere Ziele für die nächste Saison aus. Ich hoffe auf rege Teilnahme auch wenn ihr aus gesundheitlichen Gründen das Training absagen müsstet. Grüße Ralf

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

09.03.2012 16:02
#8 RE: letztes spiel antworten

Löwencup 2012 in Duisburg, ich würde gerne eine Herren-Mannschaft melden, Brauche aber dann 9 aktive, wer möchte denn mit fahren? Bitte mit mir in Verbindung setzen.

Teddy91 Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 14

10.03.2012 08:36
#9 RE: letztes spiel antworten

Hallo Ralf,

ich fahre mit.

Gruß

André

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

12.03.2012 12:27
#10 RE: letztes spiel antworten

Glückwunsch zum ersten Saisonsieg

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

28.03.2012 10:08
#11 RE: letztes spiel antworten

Hallo Jungs, am Donnerstag bin ich aus beruflichen Gründen nicht beim Training. Andresas Galle leitet das Training, Viel Spass trotzdem.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

07.05.2012 18:23
#12 RE: letztes spiel antworten

Schade daß es am Wochenende nicht gereicht hat. Habe aber gehört ihr hättet immer so 20 Minuten pro Halbzeit ganz gut gespielt. Im Hinspiel noch mit 20 Toren unterschied verloren und das Rückspiel auswärts nur mit (4) Toren ist ja auf jeden Fall eine Steigerung, wenn wir es jetzt noch schaffen 2 x 30 Minuten konzentriert zu spielen, gewinnen wir in Zukunft diese Spiele. TOP Shooter war Marco, also hoffen wir mal dass Marco nun wieder öffter kommt.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

24.05.2012 17:10
#13 RE: letztes spiel antworten

Hallo Leute,
denkt bitte daran, dass morgen das Training kürzer ist und wir im Anschluss eine Mannnschaftssitzung bei unserem Griechen im Dorloh haben.
LG Ralf

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

25.05.2012 11:52
#14 RE: letztes spiel antworten

Hallo Jungs,
hat Spass gemacht unsere Mannschaftssitzung. Das wir das jetzt alle 4 Wochen wiederholen wollen finde ich gut und hoffe die Beteiligung bleibt weiter so gut oder wird noch besser.LG Ralf

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

26.06.2012 12:38
#15 RE: letztes spiel antworten

Hallo Jungs,
am Donnerstag spielt unsere Nationalmannschaft gegen Italien, aus diesem Anlass dachte ich mir, wir schauen uns das Spiel gemeinsam in der Westricher Sportsbar an und lassen das Training ausfallen bzw. verkürzen das Training. Ich bin jedenfalls in der Bar und warte auf euer erscheinen.
Ralf

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

12.07.2012 11:33
#16 RE: letztes spiel antworten

Hallo Jungs,
nachdem der Trainingsstart sehr schleppend beginnt, hoffe ich dass wir am Freitag um 19:00 Uhr zahlreich im Dorloh beim Griechen erscheinen.LG Ralf

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

08.08.2012 15:59
#17 RE: letztes spiel antworten

Hallo Leute, einigen ist es aufgefallen, auf unserem Trainingsplan fählt der 09.08.12 um 19:00 Uhr in unserer Halle. Ich hoffe auf eine rege Trainingsteilnahme.
Am Samstag den 25.08.12 haben wir ein Saisonvorbereitungsturnier in Gelsenkirchen, Ausrichter ist der TV Germania Hüllen. Bitte haltet euch alle diesen Tag frei.
LG Ralf

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

08.08.2012 16:00
#18 RE: letztes spiel antworten

natütlich nicht fählt sondern fehlt

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

08.08.2012 16:02
#19 RE: letztes spiel antworten

Am 02.09. oder am 06.09. haben wir ein Spiel gegen unsere neuformierte 3. Mannschaft.
Weitere Info`s folgen.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

22.08.2012 15:00
#20 RE: letztes spiel antworten

Hallo Jungs,
Am Samstag ist es so weit, wir fahren nach Gelsenkirchen. Abfahrt ist um 14:30 Uhr am Parkplatz an der Halle. Ankunft geplant um 15:15 Uhr in Gelsenkirchen, Auf dem Graskamp 1
Turnierbeginn 16:00 Uhr da bleibt uns genug Vorbereitungszeit.
Wer möchte kann diese Info auch über Facebook weiterleiten.
Grüße Ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen