Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 2.Mannschaft
Seiten 1 | 2
Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

22.08.2012 15:02
#21 RE: letztes spiel antworten

Am 06.09.2012 haben wir unser letztes Vorbereitungsspiel gegen unsere neue Dritte Mannschaft(wenn die genug zusammen bekommen) Ich erwarte ein faires aber ernstes Spiel das mit einem deutlichen Gewinn der zweiten enden sollte.

tobe137 Offline

Anfänger


Beiträge: 2

05.09.2012 14:05
#22 RE: letztes spiel antworten

Lieber Präsi,
selbstverständlich wird Euch die 2. Mannschaft die Hölle heiß machen. Schauen wir mal wie das am Ende ausgehen wird. Denn wir geben uns mit einem unentschieden nicht zufrieden.
Lieben Gruß. Der Mannschaftsrat

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

05.09.2012 15:25
#23 RE: letztes spiel antworten

gucken wir mal

tobe137 Offline

Anfänger


Beiträge: 2

11.09.2012 00:16
#24 Auftaktspiel der 2. Mannschaft antworten

Hallo Jungs,

unser erstes Spiel sehe ich mit einem weinenden und lachenden Auge. Schade ist das wir es verloren haben. Denn ich bin der festen Überzeugung, das wir es hätten gewinnen können. Leider hat uns vorne die Abschlußstärke zum Tor gefehlt. Daran müssen wir noch mehr arbeiten. Das positive ist, das die Abwehr einfach Bombe war und sich auch durch einen Rückstand nicht hat beirren lassen. Hier wurde angepackt und hart gekämpft. Das wünsche ich mir auch in den kommenden Spielen. Denn wenn wir wieder so eine Abwehrleistung auf die Platte bringen und unsere Chancen vorne nutzen, dann bin ich mir sicher das wir hier richtig gut mitmischen können. Denn wir haben alle gesehen was wir leisten können. Weiter so und nicht den Kopf hängen lassen. Gruß. Der Mannschaftsrag

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

05.10.2012 17:52
#25 RE: letztes spiel antworten

Hallo Leute,
die Trainingsbeteiligung in den letzten 14 Tagen lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Um weiter an unseren Spielzügen arbeiten zu können wäre es wünschenswert, wenn die Trainingsbeteiligung wieder steigt.
Am kommenden Freitag findet wieder ein Mannschaftstreffen statt. Alle beteiligten oder die , die sich angesprochen fühlen treffen sich um 18: 00 Uhr im Hangeneystübchen. Von dort aus geht es dann weiter in die ein oder andere Partystube.

Ab Montag den 8.10.12 findet jetzt regelmäßig Lauftraining auf dem Kichlinder- Sportplatz statt. Treffpunkt ist der selbige um 18:00 Uhr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen