Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Seiten 1 | 2
Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

21.08.2009 11:48
Spiel und Trainingsinfo's antworten

Am Sonntag den 23.08.2009 haben wir ein Freundaschaftsspiel gegen unsere 2. Mannschaft. Anwurf ist um 15:00 Uhr, wir bitten um rege teilnahme. Bitte sagt ab wenn ihr nicht kommen könnt.

Grüße Ralf

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

23.08.2009 09:32
#2 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Habe Dirk schon angemailt und näher informiert. Bin zur Zeit familientechnisch stark eingebunden, da mein Vater erkrankt ist. Näheres könnt ihr persönlich bei mir erfahren.
Viel Spaß und der 3. viel Erfolg.
Ich denke, dass sich die Situation hier in den nächsten Wochen entspannt.

Gruß Tosti

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

24.08.2009 14:37
#3 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hallo Leute,
bin etwas enttäuscht über die Beteiligung zu unserem Freundschaftsspiel. Bei nur drei Absagen und zwei erschienen Spielern sehe ich schwarz für die Saison. Bitte gebt mir oder dem Dirk doch bitte Bescheid in wie weit ihr überhaupt noch Interesse am Handball habt.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

24.08.2009 14:40
#4 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Da die Saison bald losgeht würde ich noch gerne ein Freundschaftsspiel in der Trainingszeit abmachen. Gegner hätte ich schon, ich bräuchte jetzt nur noch Spieler. Hier meine Frage an euch, wer würde denn gerne spielen?

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

24.08.2009 16:36
#5 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hallo Ralf,
ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Uwe Offline

Schreiber

Beiträge: 4

25.08.2009 12:51
#6 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Wann soll denn Das Spiel sein

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

25.08.2009 20:45
#7 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Ich würde auch gerne spielen und bin in der nächsten Saison auch dabei.
Gruß Tosti

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

26.08.2009 18:55
#8 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

N`abend zusammen!
Also ich wäre nach langer Abstinenz auch dabei, sofern der Termin passt.
Wird mal wieder Zeit für ein bisschen Bewegung
Gruß - Daniel

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

26.08.2009 21:20
#9 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hallo an alle die das lesen,
ich habe gerade gehört das Klaus Eckert im Krankenhaus ist (Blinddarm).
An Daniel eine Frage, hast du meine Mails erhalten? Bei mir sind die immer wieder zurück gekommen.
Du kannst mir zur Sicherheit noch einmal deine aktuelle e-Mail Adresse mailen.
Bis dann

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

26.08.2009 22:44
#10 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hallo Dirk!

Habe leider keine Mails von dir bekommen - mit meinem Email-Fach hat was nicht gestimmt.
Jetzt müsste es aber wieder funktionieren, kannst es ja mal testen

Gruß - Daniel

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

27.08.2009 10:29
#11 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hallo zusammen, bei mir wird's in nächster Zeit etwas eng mit Training und Spiel - ich muss meine Prioritäten halt momentan etwas anders setzen. Und ausserdem das Alter . Aber mit Torhütern haben wir ja eh keine Probleme - oder??? Gruß Martin

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

27.08.2009 17:56
#12 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hi Martin,

Du hast vollkommen recht:
Mit Torhütern haben wir keine Probleme ...aber ohne!!!

Gruß - Daniel

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

18.09.2009 07:58
#13 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Möchte mich mal bei den Spielern der dritten Mannschaft für die gute Trainingsbeteiligung vor unserem ersten Spiel bedanken.Wenn am Sonntag alles so klappt wie beim Training, dann wird schon alles gut gehen.Grüße

mfischer Offline



Beiträge: 1

01.10.2009 18:36
#14 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hallöchen,
Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Bei uns war etwas Chaos.
Ich werde fürs Erste ausfallen. Hatte eine Entzündung in der Schulter und im Ellenbogen.
Die Schulter ist zwar wieder ok, aber der Ellenbogen noch nicht.
Nachdem die Tabletten nicht mehr halfen gab es jetzt erstmal Spritzen.
Ich denke in 2 Wochen sollte alles wieder OK sein, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
Marcus

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

01.10.2009 21:35
#15 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hallo Fischi, schön das du dich mal meldest. Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich dich bald mal wieder zu sehen.

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

02.10.2009 12:30
#16 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Liege mit Grippe im Bett und gehe davon aus, dass ich am Sonntag nicht da sein werde. Wünsche euch viel Erfolg.

Gruß Tosti

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

02.10.2009 17:04
#17 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Ich bin da und bringe noch einen mit.
Einen ordentlichen Kater
Bis Sonntag dann

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

22.10.2009 10:13
#18 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Ich werde da sein und für mich einen Ersatzspieler mit bringen. Die Mannschaft soll ja nicht unter meiner konstruktiven Kritik an Schiesrichtern leiden müsen.

Jugendchef Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 133

22.10.2009 22:20
#19 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hei Ralf hast du wieder gemeckert???? Also ich bin nächsten Dienstag dabei. gruß Dirk

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

23.10.2009 05:46
#20 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Ich bin auch da.

Gruß Tosti

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen