Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Seiten 1 | 2
Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

23.10.2009 10:43
#21 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

wieso Meckern, ich würde sagen das war ein gut gemeinter Rat.

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

23.10.2009 14:47
#22 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Jo, ich bin Dienstag auch da. Gruß Mattin

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

24.10.2009 07:50
#23 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Na dann werde ich auch mal vorbei schauen!

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

25.11.2009 06:54
#24 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Moin,

wie in der letzten Woche schon angekündigt, bin ich am Samstag nicht da.

Gruß Tosti

Viel Erfolg

Jugendchef Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 133

05.12.2009 20:15
#25 Spiel gegen Oespel antworten

Hallo Leute, leider muß ich für morgen absagen. Aber nächste Woche gegen Schüren bin ich wieder dabei. Viel Glück morgen. Dirk Semmling

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

06.12.2009 13:19
#26 RE: Spiel gegen Oespel antworten

Wenn keiner mehr absagt sind wir ja wenigstens 6 Mann.
[3.M]

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

07.01.2010 06:21
#27 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Ich bin am Samstag, den 16.01.10, leider nicht da, da meine kleine Tochter Geburtstag hat und ich als Löwenbändiger bei der Kindergeburtstagsfeier eingesetzt werde. Trotzdem viel Erfolg und allen noch ein frohes neues Jahr.
Gruß Tosti.

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

14.01.2010 11:04
#28 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hallo zusammen, ich muss mich leider auch für den 16. Januar abmelden, mir ist leider ein Termin dazwischen gerutscht, den ich nicht verschieben kann. Warum setzt man denn auch Handballspiele zu so unmöglichen Zeiten an??? Viele Grüße Martin

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

15.01.2010 20:02
#29 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Hi, weiss nicht, ob's 'ne gute oder schlechte Nachricht für Euch ist, ich kann doch um 15:00 Uhr in der Halle sein. Gruß Martin

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

16.01.2010 09:00
#30 RE: Spiel und Trainingsinfo's antworten

Ist doch egal, wir werden dich schon irgendwie mit durchziehen.
Bis gleich dann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen