In den Osterferien findet keinTraining statt. Letzter Trainingstag ist heute, 02.04.09.Das Krafttraining am Freitag, 03.04.09 fällt aus. Trainingsbeginn nach den Osterferien ist Dienstag, 21.04.09. gez. Peter Köhler
für die weibliche Jugendmannschaften und Minnis findet wie gewohnt das Training am Mittwoch statt. Lediglich das Training am Freitag fällt aus. Ich wünsche allen schöne Ferien! Ralf
Abfahrt: Schulbushaltestelle an der Bockenfelder Straße
um 16:00 Uhr
Kosten: EUR 30,00 pro Person – darin enthalten:
* 2 Übernachtungen im Großraumzelt (Zelte werden gestellt – Unterbringung erfolgt selbstverständlich getrennt nach Geschlecht) * 2 x Frühstück, 2 x Grillwürstchen abends * Fahrt in einem Reisebus * Getränke (Mineralwasser)
Sollten andere Getränke und Fleisch o. a. zum Grillen gewünscht werden, so müssen diese Artikel selber mitgebracht oder dort gekauft werden.
Auch für die „Süßigkeitenliebhaber“ unter euch gilt: Bitte entsprechendes selber organisieren! Evtl. ein bisschen Geld für Eis oder sonstiges (z. B. Pizza).
Des weiteren sind natürlich die üblichen Dinge wie Schlafsack, Luftmatratze/Thermomatte, Hand/Duschtücher, Hygieneartikel, Wäsche, Sportzeug, etc. mitzubringen.
Wir hoffen, dass wir wieder alle eine Menge Spaß haben, evtl. auch sportliche Erfolge feiern können und das „Petrus“ mit spielt.
[b]Hallo, das Training am Dienstag 21.04.09 fällt aus, weil ich auf „Dienstreise“ in Bayern bin. Trainigsbeginn somit erst am Donnerstag, 23.04.09.[/b]
Noch ein wichtiger Hinweis: Vor den Sommerferien beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison mit einigen Turnieren: 07.06.09 Ewaldi Aplerbeck 11.06.09 Husen-Kurl 20.06.09 ÖSG Victoria 26.-28.06.09 Löwen-Cup. Bitte stimmt mit Euren Eltern diese Termine ab. Beim nächsten Training möchte ich von Euch wissen, ob Ihr teilnehmen könnt. Mit freundlichen Grüßen Peter Köhler
Das Training am Donnerstag 30.04.09 fällt aus. Die m.-C-Jugend bestreitet ein Freundschaftsspiel. Freitag 01.05.09 ist Tag der Arbeit (Feiertag) - also kein Krafttrainig.
Wir treffen uns am Dienstag 05.04.09 um 17:45 Uhr zum nächsten Training.