Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Meckerecke
exner Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 122

19.08.2007 20:41
micht stört etwas antworten

daniel mich stört es das beim training einige personen nicht richtig mit trainieren und statt dessen nur über andere reden oder früher abhauen ich nenne keine namen aber es sind mehrere und ich finds schade das gehört nicht während des trainings dazu sondern vorm training oder nach dem training ...

Janine Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 174

19.08.2007 22:46
#2 RE: micht stört etwas antworten

Ja finde ich auch...Daniel weiss bestimmt auch wer gemeint ist...diese personen kontientrieren sich nicht aufs training sondern sind nur am rumalbern und die trainer sagen nie was und lassen die weiter machen auch doof man muss mal was sagen das das nicht in ordnung is und die anderen auch stört beim trainieren


Jânînê

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

20.08.2007 09:01
#3 RE: micht stört etwas antworten

ich denke jeder trainiert für sich selbst. Zu dem seit ihr alle alt genug eure entscheidungen selbst zu treffen. Der Trainer ist nicht euer Kindergärtner. Die Mädchen di nicht anständig trainieren werden die bei den Einsetzungen in den Spielen merken. Sollten sie dort meckern wird Daniel schon etwas passendes antworten.

Janine Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 174

20.08.2007 12:14
#4 RE: micht stört etwas antworten

Ja die werden ja auch gelobt und so das ist doof und spielen dürfen die auch immer aber is vom trainer die entscheidung trotzdem doof


Jânînê

handballerin(sms) Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 22

10.11.2007 12:33
#5 RE: micht stört etwas antworten

hmm wenn ich auch mal meinen Hut rein werfen darf, also falls ihr unter anderen noch mich meint.
ich finde das man beim training auch mal kleine späßchen machen darf.und was zuviel ist (von wegen rumalbern und so) ist auch zuviel da stimme ich auch absolut zu(beitrag janine& exe)
also nicht falsch aufnehmen was ich gesagt hab denn ich bin ja janines meinung,nur das man halt im training auch manchmal spaß habn darf sonst würde es mir persönlich auch keinen spaß machn zum training zu kommen!
aber es macht mir ja spaß dadurch das man halt unternander auch mal kleine späßchen macht!
lg sabine

exner Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 122

10.11.2007 14:22
#6 RE: micht stört etwas antworten

gegen spaß haben hat keiner was qutasch soll man ja auch beim training haben aber es gibt halt leute die übertreiben es oder ignorieren alles was man sagt und das hindert den trainern vernünftig zu trainieren deswegen wäre es super wenn die trainer mal was dazu sagen würden wenn so was vor kommt.
mfg:steffi

Janine Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 174

10.11.2007 14:46
#7 RE: micht stört etwas antworten

ach gegen spass hat wirklich keiner was jeder albert mal rum und spass habn wir auch immer dabei....aber wenn man sich einfach verdrückt und seine mannschaft im stich lässt das find ich nicht gut und jeder weiss hier wer gemeint ist und sabina du warst nicht damit gemeint

handballerin(sms) Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 22

10.11.2007 14:53
#8 RE: micht stört etwas antworten

okay,dann bin ich ja beruhigt
naja okay und ich komme viellleicht auch morgen mit zu dem tunier zugucken wenn ihr nix dagegen habt und mich einer mitnehmen kann

lg sabine

abf?ild
ladiies?dankeschoen <3
ichLIEBeuch!
friends?heagdl :]

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

22.02.2010 17:12
#9 RE: micht stört etwas antworten

Hallo an die Spieler der 2 Mannschaft,

Unter einer Handballmannschaft ( Ich meine Mannschaft )stelle ich mir etwas anderes vor!
Mannschaft (von mittelhochdt. manschaft ‚Lehns-/Gefolgsleute‘) bezeichnet:
im Sport eine Gruppe mit gemeinsamem Ziel!!!!!!!

Ich sehe keine Mannschaft sondern eine Lustlose Truppe von Einzel Helden?

Und wenn Ihr euch alle so schnell auf dem Platz bewegt hättet, wie beim rausgehen nur um die Trikottasche nicht mitnehmen zu müssen, hätten wir eine Chance im spiel gehabt!

Der Alte Mann dankt euch für seinen Muskelkater für ein Lustloses spiel und für die Trikots die ich jetzt als Dank Wasche! Danke Danke Danke

Thomas Kuß
Der gerne unserer 3 Mannschaft weiter hin aushilft das ist eine Mannschaft nicht gut aber Lustig und Mannschaft !!!

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

23.02.2010 11:41
#10 RE: micht stört etwas antworten

Hallo was heißt nicht gut? Nur weil die meisten Mannschaften einfach besser sind als wir sind wir doch trotzdem Gut auf unserem niedrigem Niveau.

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

23.02.2010 17:54
#11 RE: micht stört etwas antworten

Du hast recht SORRY an die Katze der Bockenfelderstraße

«« Denkanstoss
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen