Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 1.Mannschaft
Andypaps Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 76

29.05.2012 18:34
Termine in den nächsten Tage Antworten

Hallo Jungs,
hier ein paar Dinge für die nächsten Tage.
Am kommenden Donnerstag, den 31.05.2012 fällt das Training für die 1. Mannschaft aus. Stattdessen können alle die schon Zeit haben ab ca. 18:00 zum Fussballspiel „Promis gegen Auswahl Kirchlinder-Vereine“,im Rahmen der Kirchlinder Woche,zur Sportanlage Kirchlinde am Bärenbruch kommen und mitspielen. Spielbeginn ist 19:00 Uhr. Ist sicher gut wenn wir dort vertreten sind. Also Pöhler raus und zocken.
Am Freitag 01. 06. ist Turnier in Dorstfeld bis Kreisliga. Die zweite Mannschaft ist gemeldet, da viele im Urlaub sind oder nicht können. Wer Zeit hat kann natürlich trotzdem dorthin.Donnerstag, 07.06.2012 Feiertag!
Am Freitag, den 08.06. ist erneut Turnier in Dorstfeld (Alte Herren) Wir sind dort auch gemeldet. Also Bitte um rege Teilnahme.
Dann ist am Donnerstag, den 14.06.2012 wieder normal Training. Termin für den offiziellen Start in die Saisonvorbereitung werde ich noch bekannt geben.
Von der Grubenwehr in Herne haben wir übrigens eine Terminzusage für den 09.August 2012 bekommen.
Mannschaftsausflug war übrigens super. Lob an Martin für Organisation und „Touch down“.
Wir sehen uns.
Gruß
Andy

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

20.06.2012 23:14
#2 RE: Termine in den nächsten Tage Antworten

Ein bischen verspätet, aber ich kann mich dem Lob an Martin nur anschliessen. Vielen Dank auch an Gela!
Viele Grüße
Mattin

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz