Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 1.Mannschaft
Andypaps Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 76

25.07.2011 12:46
Laufen heute (25.07.2011) in Kirchlinde antworten

Hallo Jungs,
habe gehört,dass ihr euch gestern halbwegs gut gegen Hüllen geschlagen habt, aber es ist sicher alles noch ausbaufähig.
Der heutige Termin zum Laufen in Kirchlinde fällt aus, da doch einige verhindert sind. Ich kann selber auch nicht erscheinen,da ich auf Grund meiner Verletzung nicht wirklich fit bin (bin aber wieder zu Hause.)
Nächster Trainingstermin also am Donnerstag um 18:00 Uhr in Lütgendortmund.
Außerdem nochmal für alle: der Trainingsplan für die Vorbereitung ist sicher allen zur Kenntnis gebracht worden und auch ständig nachzulesen.Ich erwarte ausdrücklich, dass jeder,der zugestimmt hat an der Saisonvorbereitung teilzunehmen, immer wieder schaut wann und wo welche Trainingseinheit stattfindet und sich entsprechend abmeldet, wenn er verhindert ist. Es ist aüßert unschön für alle, wenn man an einem Treffpunkt rätseln muss, wer vielleicht noch erscheint oder nicht.
Denke bis Donnerstag.
Gruß
Andy

«« Termine
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen