Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Wichtige Informationen!!!
admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

13.04.2011 11:37
Lasst uns enger zusammenrücken! antworten

An alle Mitglieder und Freunde des Vereins!
Was soll man von einem Verein halten, wenn eine Mannschaft öffentlich um Unterstützung für ein sehr wichtiges Spiel bittet und es gerade mal 17 Mitglieder schaffen, dieser Bitte nachzukommen?
Von den 17 Mitglieder waren 4 Senioren: Martin Runkel, Martin Krings, Uwe Engelhardt und Peter Köhler, der Rest bestand aus Jugendspielern.
Da stellt sich die Frage, sind wir ein Verein oder ein Zusammenschluss verschiedener Mannschaften?
Mir ist schon klar, das niemand sein Wochenende opfert, nur um sich andere Mannschaften anzuschauen (würde ich auch nicht machen) aber wenn es für eine Mannschaft wirklich um etwas geht, sollte man zum Wohle des Vereins mal eine Ausnahme machen. Stellt euch alle mal ein Foto in der Zeitung vor, wo eine Mannschaft von uns vor fast leeren Rängen feiert.
Nein, nein, dass muss besser werden und jeder einzelne von uns muss sich mehr Mühe geben. Nicht immer auf die anderen hoffen, damit das eigene Fehlen nicht auffällt, sondern sich selbst sagen, wenn ich da bin sind wir schon einer mehr als vorher!

Für einen Sportler gibt es wohl nichts schlimmeres als erfolgreich zu sein und keinen interessierts!

Ich hoffe auf Besserung und Einsicht!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen