Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 1.Mannschaft
Andypaps Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 76

06.01.2011 08:09
Training antworten

Hallo Jungs,
wünsche allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle unbeschadet reingerutscht.
Zum Training:
Martin hat signalisiert das die Halle Kirchlinde in dieser Woche schon wieder geöffnet ist.
Also heute (06.01.2011) findet freiwilliges Training statt, Fussball als Vorbereitung auf Samstag oder auch Handball.
Erstes offizielles Training findet am nächsten Donnerstag, den 13.01.2011 statt.
Ansonsten sehen wir uns Samstag.
Gruß
Andreas

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

15.01.2011 17:00
#2 RE: Training antworten

Hallo zusammen,
ich falle noch mindestens bis zum 23.1. mit einer Entzündung in der linken Schulter aus. Der Arzt hat mich bis dahin aus dem Verkehr gezogen, soll den Arm nicht belasten. Muss wohl beim Fußballturnier in unserem letzten Spiel passiert sein. Die durch das hohe Alter vorhandenen Kalkablagerungen in der Schulter in Verbindung mit einem Sturz auf den Arm waren wohl nicht so günstig für den alten Mann. Drück Euch die Daumen für den Rückrundenauftakt.
Gruß Mattin

kein Betreff »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen