Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 1.Mannschaft
hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

23.09.2010 17:21
Absagen zum Wochenende antworten

Hallo zusammen, komme gerade vom Arzt, der mich bis zum 1.10. aus dem Verkehr gezogen hat. Ich bin total platt infolge einer dicken Bronchitis. Ansger, den ich gerade getroffen habe, meinte auch nur, dass ich echt scheisse aussehen würde, aber das ist doch immer der Fall. Also gewinnt schön, wird auch schon ohne mich klappen.
Gruß Mattin K.

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

24.09.2010 11:48
#2 RE: Absagen zum Wochenende antworten

Wer so scheisse aussieht und total platt ist, der könnte doch noch bei der 3.Mannschaft spielen!

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

24.09.2010 14:03
#3 RE: Absagen zum Wochenende antworten

und ich dachte immer das wäre die Grundvoraussetzung um in der dritten zu spielen.

Joerg Offline

Anfänger

Beiträge: 2

24.09.2010 15:55
#4 RE: Absagen zum Wochenende antworten

Tja hab noch kein Spiel gemacht bin aber trozdem noch krank.Wird wohl noch 2-3 Wochen dauern bis ich wieder fit bin.Vieleicht komme ich zum anfeuern am Samstag.
Ansonsten viel Glück und gute Besserung Martin.
Gruss Joerg

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

09.11.2010 12:16
#5 Absagen zum Wochenende antworten

Hallöchen,
tut mir leid, aber ich bin am Sonntag gegen Asseln verhindert. Ich hoffe, Basti ist fit hält so super wie in den letzten Spielen.
Drücke Euch die Daumen, dass wir verlustpunktfrei oben bleiben.
Bis denne
Mattin (K.)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen