Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 2.Mannschaft
Freddy Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 6

28.08.2010 16:31
Saison 2010/11 !!! Antworten

Hi Leute,
die neue Saison steht vor der Tür, jetzt können wir es besser machen !!!
Ich wollte mal hören wer von Euch alles dabei ist ?
Bitte lasst mir ne kurze Nachricht zukommen.

Gruß,
Freddy

Dennis Offline

Schreiber

Beiträge: 4

31.08.2010 18:49
#2 RE: Saison 2010/11 !!! Antworten

Hay Freddie,
ich bin dabei an mir soll es nicht liegen muss nur wissen wann training ist und so weiter
Lg Oberender

Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

02.09.2010 22:28
#3 RE: Saison 2010/11 !!! Antworten

ich bin auch dabei und werde es bleiben, das weisst du;-)
ausserdem wohn ich ja jetzt seit samstag in marten und werd ab jetzt bei jedem training da sein. ach übrigens, wo waren denn alle von der zweiten?. nur marvin und ich waren da

Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

26.09.2010 13:03
#4 RE: Saison 2010/11 !!! Antworten

Jungs...das war ein geiles Spiel heute gegen Husen Kurl....so müssen wir weiter machen. konzentriert und engagiert...
freu mich aufs nächste spiel mit euch

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

26.09.2010 13:11
#5 RE: Saison 2010/11 !!! Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Wie war denn das Ergebnis?
Vielleicht könnte mir demnächst mal einer das Ergebnis mailen, dann brauche ich nicht immer zu warten bis es im SIS erscheint. Dann bleibt unsere HP auch Top Aktuell.

Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

21.01.2011 12:45
#6 RE: Saison 2010/11 !!! Antworten

Hi Leute,
es gibt schlechte nachrichten, bezüglich meiner trainngsverletzung von gestern.
das ganze fussgelenk is über nacht richtig star angeschwollen und kann deshalb kaum auftreten. war auch beim arzt. gerissen is aber zum glück nichts. aber ich soll mein fuss "nnormalerweise" 3-4 tage ruhig stellen....werde es aber nur bis sontag ruhig stellen und hoffen das zumindest die schwelllung bis dhin zurück geht. für die schmerzen hab ich mir ne starke dosis schmerztabletten geben lassen, von der seite seh ich keine probleme. also lasst uns alle mal hoffen das die schwellung zurückgeht das ich spielen kann und wir dann vollzählig sind...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz