Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

24.08.2010 21:07
Spiel zu und Absagen Antworten

hallo Leute,freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Saison.
Leider hat Dirk Semmling für das erte Spiel absagen müsen ich hoffe alle anderen sind mit an Board.

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

25.08.2010 07:59
#2 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Ich bin dabei, ist doch mal wieder eine super Zeit

spieler2m Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 15

02.09.2010 15:53
#3 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Hallo Jungs ich bin wieder da und hoffe die Knochen halten noch einmal.Wann sehen wir uns denn einmal?
Gruß Axel

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

03.09.2010 08:34
#4 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Ich werde auch da sein. Ansonsten stellt sich natürlich die Frage, was aus unserem gemütlichen Beisammensein und dem dafür geflossenen Sponsoring geworden ist.
Gruß Tosti

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

03.09.2010 09:55
#5 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Hallo zusammen, ich hatte ja am Ende der letzten Saison gesagt, dass ich nur noch aushilfsweise einspringe. Momentan ist es so, dass ich aufgrund der Erkrankung meiner Mutter und ihrem damit verbundenen Umzug ins Seniorenheim noch nicht konkret sagen kann, ob ich am 19. zur Verfügung stehe.
Bis denne
CU
Mattin

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

03.09.2010 12:54
#6 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Daniel Fiedler hat mir gerade geschrieben, dass er auch dabei ist.

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

04.09.2010 17:29
#7 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Hallo Männer,

ich bin natürlich auch dabei.
Schliesslich spielen wir ja gegen unseren Lieblingsgegner.
Ich hoffe, daß ich bis dahin auch wieder fit bin,
plage mich derzeit nämlich mit `ner Bronchitis rum.
Freue mich aber trotzdem schon riesig auf den Saisonstart.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß Borni auch
dabei ist.

Gruß - Daniel

P.S. Was ist mit all den anderen Reservisten und Legionären?!

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

20.09.2010 13:18
#8 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

ich muss mal sagen es hat auch viel Spass gemacht. Freue mich auf das nächste Spiel und auch über das gemütliche Zusammensein bei Grünkohl und Bier.

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

21.09.2010 05:55
#9 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Hat mir auch Spaß gemacht. Bin Sonntag natürlich auch wieder dabei, und auf Grünkohl und Hopfentee in eurer Gesellschaft freue ich mich auch. Bis dahin.
Tosti

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

22.09.2010 07:34
#10 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Am 24.10.2010, gegen Oespel Kley, bin ich leider nicht da.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

23.09.2010 16:17
#11 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Das wird jetzt aber knapp, da die 2. und 3. Mannschaft fast zeitgleich spielen. Währe gut, wenn wir genau wüssten wer käme.
grüße Ralf

spieler2m Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 15

19.10.2010 18:48
#12 Spiel zu und Absagen Antworten

Hallo Leute leider muß ich zu weiteren Spielen und Training absagen.Gesundheit geht vor.Ich melde mich wieder sobald es geht.Gruß Axel

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

20.10.2010 10:25
#13 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Du Armer, gute Besserung wir werden dich schmerzlich vermissen.

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

21.10.2010 16:53
#14 RE: Spiel zu und Absagen Antworten

Ich habe ein Tabelle erstellt, die online bearbeitet werden kann. In der kann sich jeder ab- oder anmelden. Um Mißbrauch zu vermeiden, kann die Tabelle nur von denjenigen bearbeitet werden, die den entsprechenden Link haben. Wer keine Mail mit dem Link bekommen hat, der sollte mir schreiben, ich schicke ihm dann den Link. info@dirk-hilft.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz