Hier ein paar aktuelle Infos: - Nadine, Denise, Annika und ich fahren schon morgens und bauen auf. - Bis spätestens nächste Woche sollten alle ihre Zelte und das Geld bei mir abgegeben haben. - Kosten: ca. 10 € für Mitglieder und ca. 50 € für Nichtmitglieder und alle die noch offene Beiträge bei der Kasse haben. - Für Grillgut, Spritkosten und harte Drogen muss jeder selbst zu sehen. - Wasser, Cola, Fanta und Bier werden organisiert und brauchen nicht mitgebracht zu werden. - Frühstück ist im Preis inbegriffen und die oben genannten Getränke habe ich mit 10 € pro Person auch schon eingerechnet. Falls wir weniger verbrauchen, kommt der Rest in die Mannschaftskasse und falls mehr benötigt wird, muss nachgezahlt werden. - Denkt bitte daran, kein Wegwerfgeschirr mitzunehmen, wir sind ja umweltbewusst! - Vergesst eure Trikot`s nicht! Das war es erst einmal, bis dann