Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 2.Mannschaft
Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

22.02.2010 15:20
Spiel gegen Hörde antworten

Hallo Jungs....was war das eigtl gegen Hörde? Wir können doch eigtl viel mehr...so schlecht haben wir noch nie gespielt. kein druck, kein gar nichts, das war nichts...Leute wir müssen uns zusammenreißen und uns den arsch abrackern auf gut deutsch gesagt. wir müssen mehr als mannschaft auftreten und jeder für jeden beim spiel einstehen...

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

25.02.2010 16:56
#2 RE: Spiel gegen Hörde antworten

Ich schlage vor ihr organisiert eine Mannschaftssitzung. Bei dieser Gelegenheit kann mal über alles Gesprochen werden, Probleme mit Mitspielern, Trainern, Vorstand und anderen.
Es wäre schön wenn noch in dieser Saison Lösungen gefunden werden. Die Motivation ist schlecht und wird mit zunehmender Dauer auch nicht besser. Also Tempo ich wäre zur Unterstützung dabei wenn das gewünscht wäre.

Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

25.02.2010 18:58
#3 RE: Spiel gegen Hörde antworten

wäre glaub ich mal ne maßnahme

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

26.02.2010 10:36
#4 RE: Spiel gegen Hörde antworten

Ich habe von Marvin gehört das es nach Absprache mit der Mannschaft gestern eine Aussprache gegeben hat. Das Ergebnis ist das die Mannschaft am liebsten unter der Leitung von Frank weiter arbeiten möchte und die Trainingsbeteiligung besser werden soll. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Sascha Galle Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 16

26.02.2010 11:54
#5 RE: Spiel gegen Hörde antworten

ich war zwar nicht da, aber genauso seh ich das auch....
Hinzu kommt das wir aber dann auch mehr in den spielen auf frank hören müssen. was das taktische oder das stellungsspiel betrifft. war ja bekanntlicherweise in letzter zeit nicht der fall. da nehme ich keinen raus

M.D.R Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 16

26.02.2010 12:12
#6 RE: Spiel gegen Hörde antworten

Wäre schön gewesen wenn die Mannschaft wenn die Mannschaft nach der Besprechung mittrainiert und nicht fluchtartig die Halle verlassen hätte.
Damit hättet ihr das Ergebnis gleich umsetzen können.(Einstellung)

Der Spielführer der Mannschaft sollte das Ergebnis der Sitzung dem Frank mitteilen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen