Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 3.Mannschaft
admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

15.02.2010 08:07
Spiel gegen Asseln antworten

Hallo an alle,
nur zur Info, Axel hat für dieses Spiel abgesagt.
Ich hoffe alle anderen können kommen.
Dirk

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

16.02.2010 17:30
#2 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Ich komme, kann aber leider nicht mit spielen.
grüße Ralf

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

18.02.2010 06:21
#3 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Ich weiß nicht, ich welchem Film ich war, auf jeden Fall sollten wir doch um 16.30 Uhr spielen, wenn ich mich recht erinnere. Das hätte auch gut gepasst, aber für 19 Uhr muss ich leider passen. Sorry, aber da kann ich leider nicht. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

18.02.2010 20:03
#4 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Habe das Gefühl es wird langsam eng. Wenn noch wer absagt spielen wir mit höchstens 4 Leuten.

Tosti Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 56

19.02.2010 06:10
#5 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Können die Asselner einfach mal den Anwurf um 1 einhalb Stunden nach hinten legen. Ich wäre gerne gekommen, fahre auch locker nach Asseln aber neben dem Handball habe ich natürlich auch andere Verpflichtungen am Wochenende. War aus meiner Sicht auch deutlich zu kurzfristig, diese Verlegung. Vielleicht können wir ja jetzt noch kurzfristiger Einfluss nehmen?

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

19.02.2010 11:25
#6 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Wieviele Leute sind wir denn jetzt?
Ich würde morgen ungern nach Asseln fahren um dann festzustellen, dass wir zu wenig sind! Zur Not sollten wir eventuell noch ein paar Jungs von der 2.Mannschaft fragen.
Vielleicht können ja auch alle die kommen, hier mal eine Nachricht hinterlassen, damit man Bescheid weis?
Bis morgen dann????

Fiedler Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 7

19.02.2010 13:51
#7 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Also ich hab mich gesten noch einmal informiert und darf nicht spielen

ich wünsch euch viel erfolg

Daniel

hansmattin Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 46

19.02.2010 18:10
#8 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Hallo, ich bin immer noch Krank geschrieben. Habe noch einen dicken Hals. An der Operationsstelle hat sich eine große Ansammlung von Flüssigkeit gebildet, die gg. noch punktiert werden muss - also keine Chance zu spielen. Viele Grüße Martin

Walusia Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 6

19.02.2010 20:48
#9 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Bin auf jedenfall dabei und bringe sascha mit

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

20.02.2010 10:03
#10 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Dann sind wir ja schon zu dritt!
Wenn ich mich recht erinnere, kommt Klaus auch, dann wären wir ja schon zu viert!?
Ein Torwart wäre auch nicht schlecht ... na mal sehen, was sich noch so ergibt
Bis später

admin06 Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 159

20.02.2010 14:20
#11 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Also Ralf meint, wenn keiner mehr absagt wären wir spielfähig.
Also dann bis nachher

72`er Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 168

20.02.2010 15:27
#12 RE: Spiel gegen Asseln antworten

Tach zusammen,

ich sag´s ja nicht gerne, aber ich werde heute
auch nicht spielen können!
Mich hat die Grippe erwischt und ich freue mich, wenn
ich mal 5 Minuten nicht husten muss
Werde morgen in der 2. Mannschaft genausowenig
antreten können.

Wie sieht´s denn mit dem Lukas Blatt aus?
Wenn er schon wieder fit ist, hilft er euch doch
sicherlich auch aus!

Drücke euch aber natürlich trotzdem alle Daumen.


Gruß - Daniel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen