Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 1.Mannschaft
Andypaps Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 76

12.09.2009 15:14
Es ist nie zu spät oder Rüchblick Stadtmeisterschft antworten

Nun ist es schon zwei Wochen her, aber das Highlight „Martin und die wilde 18„ verdient es auch noch so spät darüber zu berichten.
Am 29.08.2009 zur Stadtmeisterschaft traten wir also an, mit zwei etatmäßigen Torhütern, Martin Runkel (als derzeit ältester Feldspieler der 1. Mannschaft) und fünf 18 jährigen Feldspielern um sich versammelt.(6+2; wir waren komplett) Aufgabe: Die Großen ärgern.
Zum Auftakt gegen ASC 09 klappte es noch nicht ganz (auch 18jährige sind um 09:48 Uhr noch manchmal müde) aber trotzdem war der Auftritt nicht schlecht. Schnelle Gegenstöße schickten uns ins Verderben und so hieß es am Ende 5:12. Dann kam Oespel ! Jaja, 5:6 das Ergebnis und es war knapp; Oespel war nervös und ein bisschen mehr Cleverness am Schluss, es hätte vielleicht zu einem Punkt gereicht. Verdient wäre er gewesen. Wer ist Scharnhorst hieß es dann(ein Kreisligist o.k.)Lockeres 9:5 mit einem kleinen Durchhänger bei deutlicher 6:2 Führung sagen über die Stärke dieses Teams an diesem Tag alles aus. Zum Schluss noch HC Süd (Verbandsliga, na und). Mal schauen wer sich gegen uns traut.(Ach Herr Pixberg kein Mut). Unsere Flügelzange Marvin von rechts und Lukas von links hielten uns gut im Spiel.(2:2). Auch Andre vom Kreis ließ den Süder Torwart alt aussehen. So kam es am Ende für den HC Süd zum schmeichelhaften 11:7 Sieg.
Letztendlich eine gelungene Vorstellung, die Martin als Leader der jungen Wilden und allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.
Es spielten: Dirk Krämer: Bastian Wille, Martin Runkel, Marvin Novy, Arvid Glowka, Sven Kind, Lukas Blatt, Andre Holz.
Es trafen:
Marterloh - ASC 09: 5:12; Glowka (5)
Marterloh – Oespel: 5:6; Kind (4), Novy (1)
Marterloh – Scharnhorst : 9:5; Glowka (3), Kind (4), Novy (1), Holz (1)
Marterloh – HC Süd: 7:11; Glowka (2), Kind (2), Novy (1), Blatt (1), Holz (1)

Gruß
Andy

Andypaps Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 76

12.09.2009 15:22
#2 RE: Es ist nie zu spät oder Rüchblick Stadtmeisterschft antworten

Sorry, der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Ehrliche Finder können sie behalten.
Es ist natürlich ein Rückblick und eine Stadtmeisterschaft.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

14.09.2009 14:25
#3 RE: Es ist nie zu spät oder Rüchblick Stadtmeisterschft antworten

also vielen Dank für den positiven Bericht. Ich kann das geschriebene nur unterstützen. Ergänzend noch, es war für die Zuschauer und Fans ein gelungener Handball Tag.

«« Beinarbeit
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen