Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Wichtige Informationen!!!
Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

06.02.2009 15:02
!!Wichtige Informationen!! Antworten

das Spiel der weiblichen C-jugend am Sonntag den 08.02.2009 um 9:15 in Nette findet statt.
Treffpunkt ist 8:30 Uhr in der Sporthalle Kirchlinde oder 8:45 uhr in der Sporthalle Nette.
Ralf

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

19.03.2009 09:48
#2 RE: !!Wichtige Informationen!! Antworten

allle männlichen A Jugendlichen sollten sich die Frage stellen, was sie in der nächsten Saison machen wollen.
Option 1 = A- Jugend außer Konkurenz

Option 2 = Die A- Jugend spielt in der kommenden Saison als 2. Mannschaft

zu diesem Thema würde ich gerne eine Sitzung am 26.März 09 ab 18: 00 Uhr in der Halle Kirchlinde durchführen, um das für und wieder zu Diskutieren und eventuell zu einem Ergebnis zu kommen.

ich hoffe auf rege Teilnahme, wer nicht da ist kann sich hinter her nicht über das Ergebnis beschweren. Ralf

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

17.08.2009 12:47
#3 RE: !!Wichtige Informationen!! Antworten

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Hallo zusammen,
die Pässe sind vom Umschreiben beim WHV von HSG Marterloh/Westrich auf TV Germania Marterloh 1876 e.V. wieder da!

An alle Spielerinnen und Spieler bitte alle ein neues Foto mitbringen und bei euren Trainern abgeben!!!!!

Mit Sportlichem Gruß
Thomas Kuß

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

05.01.2010 11:47
#4 RE: !!Wichtige Informationen!! Antworten

Hallo zusammen,

Das Neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen.
Was soll's! Es gibt kein Zurück. Zum neuen Jahr 2010 allen viel Erfolg und Glück.

Wichtig:
Ich bitte alle Mitglieder macht noch mal Werbung für unseren Novy – Cup 2010 ab 12:00 Uhr Halle Kirchlindezu machen!

Und auch noch mal für alle Mitglieder bitte fehlende Passbilder mitbringen!!!

Mit Sportlichem Gruß
Thomas Kuß

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz