Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Wichtige Informationen!!!
Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

13.12.2007 16:25
Glückwünsche Antworten

An alle Geburtstagskinder meine herzlichsten Glückwünsche.
Viel Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr!

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

19.12.2007 13:03
#2 RE: Glückwünsche Antworten

Weihnachtsgrüße,

Allen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest bei bester Gesundheit, einen guten Übergang ins neue Jahr und für die weitere Zukunft viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Ralf Novy

exner Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 122

23.12.2007 10:07
#3 RE: Glückwünsche Antworten

ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest und ein guten gutsch ins neue jahr.
mfg:steffi

handballerin(sms) Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 22

23.12.2007 17:58
#4 RE: Glückwünsche Antworten

allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest uuuuund
einen guuuten rutsch in neue jahr

liebe grüüße sabine :D

abf?ild
ladiies?dankeschoen <3
ichLIEBeuch!
friends?heagdl :]

Teddy91 Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 14

23.12.2007 18:09
#5 RE: Glückwünsche Antworten

ich wünsche allen ein frohes und glückliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2008, aber denkt daran rutsch nicht zu weit oder rutsch nicht aus

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

10.01.2008 13:58
#6 RE: Glückwünsche Antworten

Ich möchte nicht versäumen allen Geburtstagskindern zu gratulieren und ihnen alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

14.02.2008 13:52
#7 RE: Glückwünsche Antworten

Ein Dankeschön an die glorreichen 8 die am Zeitnehmerlehrgang teilgenommen haben,ich wünsche allen ein gutes gelingen!
Und hoffe die Strafen für fehlende Zeitnehmer sind Geschichte!

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

20.03.2008 11:00
#8 RE: Glückwünsche Antworten

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz - dafür ein Gruß mit Herz! Frohe Ostern

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!



Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

02.04.2008 21:21
#9 RE: Glückwünsche Antworten

Allen Geburtstagskindern meine herzlichen Glückwünsche.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

19.04.2008 16:19
#10 RE: Glückwünsche Antworten

leider findet keine Abschlussfeier der Jugendmannschaften mit Übernachtung in der Halle statt. Viele von den Jugendspielern haben für diese Veranstaltung abgesagt. Bei der niedrigen Nachfrage zu diesem Akt, haben die Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften beschlossen, dass jede Mannschaft für sich etwas unternimmt. Ich bitte um Rücksprache mit den Trainern/Betreuern und wünsche allen viel Spass und Erfolg bei den Turnieren.

Grüße Ralf

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

09.05.2008 11:08
#11 RE: Glückwünsche Antworten

Unserer Sponsorenbeauftragten Gela Runkel noch mal alles Gute zum Geburtstag, und mach weiter so!!!
Du hast schon für viel Bewegung im Sponsorenbereich gesorgt!!!

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind. N i c h t mehr ein Jahr älter zu werden, das wäre eine Katastrophe.

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

09.05.2008 11:28
#12 RE: Glückwünsche Antworten

Unserem Neuen Vorstand der HSG alles Gute und eine Glückliche Hand bei allen Entscheidungen die zu treffen sind!

Die Diktatur duldet Reden.
Aber keine Widerreden.


Mit sportlichem Gruß
Thomas Kuss
1.Vorsitzende
TV Germania Marterloh 1876.e.V.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

24.06.2008 20:58
#13 RE: Glückwünsche Antworten

Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles gute zum Geburtstag und ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

06.09.2008 18:06
#14 RE: Glückwünsche Antworten

Ich wünsche allen Mannschaften der HSG Marterloh/Westrich für die Saison 2008/09 viel Glück viele Siege und bitte keine Verletzungen!!!

Ich werde euch von der Tribüne aus die Daumen drücken und meinen Handball Ruhestand
bei einem oder auch zwei kalten Bierchen genießen!

Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius

Bier macht schön!Oder hast du schon mal einen Mann gesehen, der sich schminkt?

Durst wird durch Bier erst schön!

Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste.

Bier macht nicht glücklich.Aber es beruhigt.

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

06.02.2009 14:57
#15 RE: Glückwünsche Antworten

Allen Geburtstagskindern im Monat Februar gelten meine besten Glückwünsche. Viel erfolg und Gesundheit. Ralf

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

12.10.2009 16:00
#16 RE: Glückwünsche Antworten

Allen Geburtstagskindern im Monat Oktober gelten meine herzlichen Glückwünsche und ein weiteres schönes Lebensjahr.

KUSSI Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 243

09.02.2010 00:09
#17 RE: Glückwünsche Antworten

Als 1.Vorsitzender muss ich hier mal was loswerden!

Danke an alle Trainer die Spielberichte auf unsere Homepage setze!!!

Es begeistert mich der Einsatz von euch allen, über das spiel hinaus so für unsern Verein da zu sein!

Herr Rummenigge würde sagen DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Ich sage Danke mit sportlichem Gruß Thomas Kuß

Präsi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 293

28.12.2010 12:40
#18 RE: Glückwünsche Antworten

ich möchte auf diesem Weg nochmal allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen und hoffe ihr hattet alle ein friedvolles Weihnachtsfest.

LG

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz